FÜREINANDER. MITEINANDER. OSTPRIGNITZ-RUPPIN.

Ihr Herz, Ihre Spenden bedeuten sehr viel. Ich stehe für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte ich Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines kann ich Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. OSTPRIGNITZ-RUPPIN.

Wenn .nlgwlg

Engagieren vor Ort

Die Arbeit in den Ortsvereinen

Die politische Willensbildung in der SPD vollzieht sich von unten nach oben. Diese fängt bei den Ortsvereinen an und endet beim Bundesparteitag. Bundesweit gibt es rund 12.000 Ortsvereine. Sie sind der erste Ansprechpartner für die Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger vor Ort.

Im Unterbezirk Ostprignitz-Ruppin gibt es sieben Ortsvereine, die ihre Arbeit selbstständig organisieren. Hier erfährst du mehr über die Arbeit und findest Kontaktmöglichkeiten.

Neuruppin

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr im Irish Pub in Neuruppin (Regattastraße 16)

Unser Vorstand:

Vorsitzender: Georg Händel